Gewinner: Apple iPhone Platz 1 Kundenzufriedenheit

Apple iPhone wieder Platz 1 Kundenzufriedenheit!
Apple iPhone wieder Platz 1 Kundenzufriedenheit!
Apple iPhone wieder Platz 1 Kundenzufriedenheit!
Apple iPhone wieder Platz 1 Kundenzufriedenheit!

Das sechste Mal in Folge gewinnt unser Apple iPhone den ersten Platz in Kundenzufriedenheit bei der J.D.Power Umfrage. Mit 836 von 1000 Punkten setzt sich das iPhone wieder an die Spitze der über 6800 Befragten. Wundern müssen wir uns über dieses gute Ergebnis des iPhones nicht – das Apple iPhone ist schon etwas ganz besonderes.

Zwar konnte HTC bei den Smartphone Features sich vor das Apple iPhone drängen und auch andere Hersteller schließen langsam zum iPhone auf – doch vom Siegertreppchen konnte Apple diesmal wieder keiner stoßen.

Hier die Ergebnisse der J.D.Power Umfrage zum Nachlesen oder einfach in folgende Tabelle schauen!

Wenn Apple auch beim iPhone 5 überzeugen kann, dann dürfte wohl auch nächstes Jahr der erste Platz dem iPhone sicher sein!

Apple gewinnt Umfrage
Apple gewinnt Umfrage

(via BGR)

Zurück zur Apple News Übersicht