iPhone 5 Keynote am 4. Oktober

Keynote zum iPhone 5 am 4. Oktober?
Keynote zum iPhone 5 am 4. Oktober?
Keynote zum iPhone 5 am 4. Oktober?
Keynote zum iPhone 5 am 4. Oktober?

Wieder ein neues Datum für die iPhone 5 Keynote. Während zwischenzeitlich so ziemlich jeder Tag ab dem 1. September für die Präsentation des neuen Apple iPhone per Gerücht in Frage kam zeichnet sich seit geraumer Zeit der Termin für die iPhone 5 Keynote Anfang Oktober. Jetzt scheint der 4. Oktober als Datum festzustehen!

Erwartet zur iPhone Keynote 2011 werden mehrere Hauptdarsteller: einerseits Tim Cook als neuer Apple CEO – andererseits mindestens ein neues iPhone. Steve Jobs werden wir auf der iPhone Keynote wohl eher nicht zu Gesicht bekommen.

Weiterhin bleibt offen, ob dieses Jahr ein oder zwei iPhone präsentiert werden. Erwartet wird einerseits ein iPhone 5 mit neuem Design und Hardware Upgrade (8MP Kamera, größerer Screen) und ein iPhone 4S, iPhone 4+ oder einfach ein „preisgünstiges“ iPhone 4.

Ob AllthingsD mit der Behauptung „iPhone 5 am 4. Oktober“ Recht behält? Bislang wurden noch keine Einladungen verschickt – noch sind alles nur Gerüchte!

Neben neuen iPhones sollte Apple sich diesen Herbst eigentlich auch der iPod Familie widmen. Es bleibt spannend, ob der neue iPod touch lediglich in weiß daherkommt oder ob auch hier neue Hardware zu sehen sein wird. Auch vom iPod Nano ist uns bislang noch kein (sinnvolles) Gerücht zu Ohren gekommen.

Wir sind gespannt. Sei es nun der 4. Oktober 2011 (ein Dienstag) oder ein paar Tage später – wir freuen uns auf die neuen Apple Produkte für das Weihnachtsgeschäft!

Übrigens scheinen die meisten Umfrageteilnehmer dann bei unserer iPhone 5 Umfrage (zumindest vom Termin) recht zu behalten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?