iPhone Hülle aus purem Gold bei Arktis (nur 500 Stück)

iPhone Hülle aus Echtgold?
iPhone Hülle aus Echtgold?
iPhone Hülle aus Echtgold?
iPhone Hülle aus Echtgold?

Eine iPhone Hülle aus purem Gold? Bei arktis gibt es aktuell eine streng limitierte Auflage von 500 Stück des iPhone Cases GOLD von Wolfsrudel. Hochwertiges Rindsleder mit einem Überzug aus echtem Gold (24 Karat!). Wer also sein iPhone etwas außergewöhnlicher vor Macken und Kratzern schützen möchte darf jetzt schauen!

Echtgold iPhone Hülle von Wolfrudel!
Echtgold iPhone Hülle von Wolfrudel!

Einige von Euch dürften Wolfsrudel bereits kennen – die Hüllen aus der Wolfsrudel Manufaktur kombinieren deutsche Handarbeit mit hochwertigen Materialien.

Doch bei der neuen limitierten Wolfsrudel GOLD Edition übertreffen sich die Münsterländer. Gegerbtes Rindsleder mit einem Hauch Echtgold führen dann auch zum stolzen Preis von 480 EUR pro Stück – passen dann aber auch problemlos um iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4 (und vielleicht auch das iPhone 5 ?!)

Übrigens – eine iPad Hülle ist in Vorbereitung, doch die größere Fläche lässt einen bedeutend höheren Preis für die Wolfsrudel Gold iPad Edition erwarten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?