iPhone 5 – Insider Info geleakt!

iPhone 5 Insider Infos geleakt!
iPhone 5 Insider Infos geleakt!
iPhone 5 Insider Infos geleakt!
iPhone 5 Insider Infos geleakt!

Das Apple iPhone 4S wird relativ gut aufgenommen bei den Kunden und zeigt grandiose Verkaufszahlen. Doch jetzt haben wir aus einer nicht näher genannten Quelle unglaubliche Informationen zum neuen iPhone 5 erfahren. Exklusiv für apfeleimer.de hat ein Insider eine brisante Information zum neuen iPhone 5, das nächstes Jahr erwartet wird, offenbart. Aber lest selbst:

Unsere geheime nicht näher genannte Quelle weiß Bescheid und hat uns diese Nachricht zum iPhone 5 zukommen lassen:

Das iPhone 5 kommt auch wieder von Apple!

Mit dieser Erkenntnis hätten viele nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon jetzt auf die Gerüchteküche und wollen einfach schon jetzt fleißig mitkochen… ;)

UPDATE: Wir haben nähere Informationen zur Quelle erhalten. Der Insider kommt wohl aus diesem Kreis von Apple Fanatikern!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?