Vodafone iPhone 4S mit oder ohne Simlock / Netlock / Netzsperre?

Das iPhone 4S bei Vodafone wird nun DOCH ohne Netzsperre ausgeliefert. Wer also das iPhone 4S bei vodafone bestellt, bekommt wie bei O2 ein iPhone ohne Netlock oder Simlock. Damit kann im iPhone 4S von vodafone nun jede micro SIM-Karte betrieben werden!

Nach der ersten Ankündigung von @vodafone_de auf Twitter, dass das neue iPhone 4S ohne SIMLOCK & Netlock ausgeliefert werden soll war das Durcheinander groß, als sich in den Technischen Details zum iDevice immer noch ein Hinweis auf die Netzsperre stand.

Allerdings wurde das vodafone iPhone 4S ohne Netlock nochmals per Twitter bestätigt – aktuell finden sich auch keine verwirrenden Informationen mehr zu einer Netzsperre bei den verschiedenen iPhone 4S Modellen im vodafone Shop.

  • (mh) Nochmal klargestellt: Das iPhone 4S gibt es bei uns ohne Simlock. Wenn Ihr etwas anderes findet, ist das ein Fehler & wird korrigiert. (Quelle)

Ein iPhone 4S ohne Netzsperre steigert einerseits den Wiederverkaufswert des Gerätes und ermöglicht auch den flexiblen Umstieg auf einen anderen Provider. Feiner Zug von vodafone!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?