Apple iPad 3: iPad 3D, iPad HD, J1 & J2

Das neue iPad 3 - oder 3D Retina HD mit J1 & J2?
Das neue iPad 3 - oder 3D Retina HD mit J1 & J2?
Das neue iPad 3 - oder 3D Retina HD mit J1 & J2?
Das neue iPad 3 - oder 3D Retina HD mit J1 & J2?

Nach dem iPad ist vor dem iPad. Während Apple gerade neue iPad Werbevideos für ein gutes Weihnachtsgeschäft veröffentlicht steht nächstes Jahr ein Produktupgrade fürs iPad 2 an. Dass Apple ein neues iPad präsentiert dürfte nicht bezweifelt werden. Das neue iPad 3 wird mit hochauflösendem Retina-Display erwartet. Auch 3D Screens sollen bereits getestet worden sein. Und gezeigt hat sich „J2“ auch schon.

„J1“ und „J2“ scheint der Apple Interne Codename für das neue [wpseo]iPad 3[/wpseo] zu sein. Denn J2 wurde bereits im iOS 5 Code gesichtet. Ein Indiz, dass Apple bereits mit dem neuen iPad 3 experimentiert. Während Digitimes meint, J1 und J2 seien zwei verschiedene iPad 3 Prototypen, zwischen denen Apple noch entscheiden möchte, stellt sich 9to5mac die beiden Versionen J1 und J2 eher als Wifi-Only bzw. CDMA und 3G Modell vor.

Das neue iPad 3 soll weiterhin ein hochauflösendes Display bekommen – ein Retina iPad 3 also! Dafür werde auch eine andere Hintergrundbeleuchtung benötigt – ein Dual-LED System soll fürs nötige Licht für die Ausleuchtung des HD-Screens sorgen.

Weiterhin gibts natürlich auch Gerüchte um ein iPad mit 3D Screen so RedmondPie. Ob Apple diese Technologie jedoch bereits im iPad 3 einbauen wird? Der Name würde ja passen: „iPad 3 D“!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?