iOS 5.0.2 verspätet wegen Memory Leaks

Wann kommt iOS 5.0.2?
Wann kommt iOS 5.0.2?
Wann kommt iOS 5.0.2?
Wann kommt iOS 5.0.2?

Mit iOS 5.0.2 will Apple die letzten iOS 5 und iOS 5.0.1 Akku-Probleme (vor allem beim iPhone 4S) ausmerzen. Aktuell sollen einem schnellen iOS 5.0.2 Release vor allem Memory Leaks im Weg stehen, die noch nicht behoben sind. Es könnte also durchaus noch ein paar Tage ins Land ziehen, bis Apple iOS 5.0.2 freigibt.

Die Aussage, dass iOS 5.0.2 sich verspätet, stammt von den Kollegen hier von Macerkopf. Falls Apple iOS 5.0.2 in diesem Stadium seeden würde, stehe ein zeitnahes iOS 5.0.3 ins Haus. Deshalb wird angenommen, iOS 5.0.2 werde sich noch etwas verzögern.

Wann genau Apple nun vorhat, die Akkuprobleme endgültig zu lösen bzw. zu lindern – denn das ist wohl das eigentliche Ziel des iOS Updates – steht noch in den Sternen.

Falls nach iOS 5.0.2 keine größeren Fehler mehr zu erwarten sind, wird daher danach iOS 5.1 als nächste iOS Version erwartet – diese könnte sich dann Siri annehmen und die Funktion des iPhone 4S Sprachassistenten verbessern!

Auf jeden Fall scheinen die Schwierigkeiten unter iOS 5.0.x mit dem Akku schwieriger als erwartet zu sein. Hoffen wir auf ein zufriedenstellendes Ergebnis mit dem nächsten iOS Update

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?