Cydia: POSIX Operation Timed Out Fehler nach iOS 5.0.1 untethered Jailbreak

POSIX: Operation Timed Out ist eine Cydia Fehlermeldung, die vielen Jailbreak Freunden beim untethered Jailbreak von iOS 5.0.1 über den Weg gelaufen sein dürfte. Doch was steckt hinter dem „POSIX: Operation Timed Out“ – Kaputter Jailbreak? Defektes Gerät? Nein, die Erklärung ist eigentlich ganz einfach. Hinter dem Timed Out Fehler stehen Cydia Server, die nicht erreicht werden können.

Die Ursache dürfte schnell entlarvt sein: unzählige Jailbreaker dürften mit dem Release des untethered iOS 5.0.1 Jailbreak praktisch zeitgleich verschiedene Cydia-Server in die Knie gezwungen haben. Mit POSIX: Operation Timed Out meldet Cydia die Zeitüberschreitung bei der Anfrage an den jeweiligen Server.

Dieser Fehler sollte sich „mit der Zeit“ von alleine lösen – dann nämlich, wenn der erste Ansturm auf Cydia vorrüber ist. Kurzum: wartet einfach ein bisschen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?