iPhone 4S Jailbreak Fortschritte: Jailbreak App im Test

iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: "nicht mehr lange"..."da nähert sich was"
iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: "nicht mehr lange"..."da nähert sich was"
iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: "nicht mehr lange"..."da nähert sich was"
iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: "nicht mehr lange"..."da nähert sich was"

Wir geben zu „Nicht mehr lange“ haben wir beim Thema Jailbreak iPhone 4S & iPad 2 schon ein paarmal gehört. Doch auch heute gibts neues von der Apple A5 Jailbreak Front zu berichten. Pimskeks schürt die Vorfreude mit „da nähert sich was“, p0sixninja twittert „nicht mehr lange“ und planetbeing spricht von „letzten Tests der Jailbreak App und aufpolieren“ für den kommenden untethered iOS 5.0.1 iPhone 4S Jailbreak bzw. iPad 2 Jailbreak.

UPDATE: Neue Informationen zum Corona A5 iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak!

Irgendwas scheint sich da tatsächlich zu bewegen. Wie lange es noch bis zum offiziellen Release des iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 dauert verraten die Jailbreak Gurus vom A5 Dream Team zwar nicht – doch die Twittereinträge lesen sich gut!

Die letzten Tweets der Jailbreak Hacker in der Übersicht:

not much longer now (Quelle: p0sixninja)

Something’s approaching… :-) (Quelle: pimskeks)

We’re testing & fixing problems with the jb app (that @pimskeks finished the majority of at incredible speed). Still needs to be polished. (Quelle: planetbeing)

Von pod2g selbst und musclenerd fehlt jedoch eine adäquate Stellungnahme. Dennoch: in allzu weiter Ferne dürfte der Release also nicht mehr sein. Die Testphase der Jailbreak App ist bereits gestartet, nach dem „Aufpolieren“ dürfte selbige veröffentlicht werden.

Irgendwie kommt einem da schon der bekannte Jailbreak Spruch „Sunday is Funday“ in den Kopf… naja, abwarten.

Die Zeit bis zum Jailbreak Eurer geliebten iPhone 4S & iPad 2 könnt ihr Euch übrigens auch direkt auf unserer Apfeleimer Facebook Fanpage vertreiben.

Vielen Dank auch für die Tipps per Facebook Fanpage und Email an alle!

UPDATE: Sobald der Corona A5 Jailbreak verfügbar ist, werden wir eine Anleitung auf der Corona A5 – iPhone 4S Jailbreak Seite bereitstellen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?