iWatch 2 – Apple Armbanduhr mit Facetime?

iWatch 2 - Apple Armbanduhr mit Facetime? 1

Die Idee mit der Armbanduhr von Apple ist nicht neu. Jetzt kommt das iWatch 2 Konzept in den Showroom und zeigt, welche Armbanduhr prinzipiell ins Apple Sortiment passt. Dabei setzt die iWatch 2 auf 32 GB Speicher, WLAN und Bluetooth (zur iPad / iPhone Anbindung), Facetime und kommt sogar mit einem LCD-Projektor. Zu schön um wahr zu sein…

Die Kollegen von ADR Studios (bekannt vom iPhone SJ Konzept) haben hier wieder saubere Arbeit geleistet uns stellen die iWatch 2 vor. „Nach zwei Jahren der wohl erste Nachfolger eines Modells, das nie auf den Markt kam“ so die Jungs von ADR Studio.

Verpackt in Polykarbonat, Aluminium und Kevlar soll die iWatch 2 Armbanduhr neben WLAN und Bluetooth auch eine Facetime-Kamera an Bord sein. Oder wie ADR Studios die iWatch 2 Features beschreibt:

Many features are the same of iWatch “classic”, just because maybe it was so visionary!
– WiFi and Bluetooth
– Integrated RSS Reader
– 32GB;
– Weather forecast system;
– Possibility to connect with Bluetooth or WiFi to iPhone / iPad
– LCD projector to show everywhere pictures by your iPhone / iPad
– Frontal face camera

Ob es die iWatch 2 wohl zur Apple Uhr bringt darf bezweifelt werden. Die Features lesen sind zwar genial doch dürfte wohl der Akku bei solch einer Baugröße nicht den Ansprüchen einer Armbanduhr gerecht werden können.

Zwischenzeitlich steht Euch ja immer noch der Weg zur Apple Uhr per iPod Nano Armband offen…

 

iWatch 2 - Apple Armbanduhr mit Facetime? 2

iWatch 2 - Apple Armbanduhr mit Facetime? 3

(via Redmondpie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?