Apple iPhone Gaskocher

Apple iPhone Gaskocher 1

Moderne Smartphones (allen voran das Apple iPhone) werden mit immer mehr Funktionen bestückt. Doch was sehen wir hier? Ein Apple iPhone Gaskocher? Jedoch hat „Apple China Limited“ bei diesem Apple iPhone Gaskocher leider auf die üblichen Smartphone Features wie Telefon, SMS & Co. verzichtet. Aber haben will man sowas doch irgendwie :)

Dreist ist der Apple iPhone Gaskocher allemal – neben der (illegalen) Nutzung der Namensrechte „iPhone“ und dem angebissenen Apfel Logo in grün passt bei diesem Produkt eigentlich genau gar nix zusammen. Dennoch – wer von Euch hätte nicht gern einen Apple iPhone Gaskocher rumstehen?

Allerdings sind die 681 Apfelbrenner erstmal von der chinesischen Polizei eingesackt worden, so micgadget.

Apple iPhone Gaskocher 2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?