Die Apple Story (Video)

Die Apple Story – 45 Minuten Video über den Apfel, der Geschichte schrieb. „Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ heißt die n24 Dokumentation über diese Firma und den Mann, der unser aller Leben doch in großem Maß beeinflusst hat. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte

Wer war der Mann, der das Leben vieler computerbegeisterter Menschen verändert und eine neue Ära des Computerzeitalters eingeläutet hat? Die Doku blickt auf das Leben des Visionärs Steve Jobs.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs. Er wurde zu einer Ikone der Computerindustrie und führte ein Leben im Zeichen des Apfels mit Biss.

Alternativ könnt ihr das Video auch in der N24 Mediathek anschauen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GBVc4pLb8IM&w=540]

(via iPhone-Ticker)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?