EXKLUSIV: iTouchTester & MultiAppStore Special auf apfeleimer.de (Video)

Youtube-Special: iTouchTester & MultiAppStore!
Youtube-Special: iTouchTester & MultiAppStore!
Youtube-Special: iTouchTester & MultiAppStore!
Youtube-Special: iTouchTester & MultiAppStore!

MultiAppStore und iTouchTester – beide machen hervorragende Youtube Videos, Reviews und Previews rund um den iPhone & iPad AppStore, Jailbreak Tweaks, Cydia Apps und alles was die iPhone-Szene sonst beschäftigt. Wir konnten Valentin aka iTouchTester als auch Arman aka MultiAppStore jetzt für eine exklusive Special-Serie gewinnen!

Arman und Valentin – also MultiAppStore und iTouchTester – werden uns in dieser Special Reihe noch ein paar mal begegnen. In regelmäßigen Abständen werden wir die besten und neuesten Youtube Videos der beiden hier präsentieren. Das heißt für Euch: guter Content rund um Jailbreak, iPhone und Co. von zwei Youtube Profis in Wort, Sprache & Bewegtbild!

Beide können jeweils mehr als drei Millionen Video-Views auf Youtube und über 12000 Youtube Abonnenten vorweisen!

Aber jetzt zurück zur Special Reihe mit iTouchTester und MultiAppStore – wir zeigen Euch in dieser Serie jeweils EIN aktuelles Video der beiden, das sich mit iPhone, iPad, Jailbreak, Cydia oder Apps beschäftigt. Beginnen wir gleich mit dem aktuellen Video von MultiAppStore:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QnUUYPp-G4s&w=540]

Unter dem Titel „Email, SMS & Klingelton ganz einfach verändern – AnyRing (Cydia App)“ beschäftigt sich Arman mit AnyRing, einer Cydia Jailbreak App zum Ändern eurer iPhone-Sounds. AnyRing kostet in Cydia 3,99 US Dollar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YcTgg2811FQ&w=540]

Nicht ganz so einfach hat es uns iTouchTester mit diesem Video gemacht. Wir zitieren deshalb einfach die Apps aus dem Video:

Activator, Anbu HD (Theme), Icon Harvester ($4.99), vWallpaper 2 for iOS 5 (Quelle: deb.danstaface.net), aTube, BlurriedNCBackground, IntelliScreen X ($9.99), YouTube Search for Notification Center, Safari Unibar, Pull to refresh for Safari, BytaFont, ColorKeyboard ($1.99), FolderEnhancer ($2.49), iFile ($3.99), Infinidock ($0.99), LockScreen DIM Delay, Typophone Weather Deutsch (Theme, Lockscreen), LockScreen Clock Hide, Multifl0w ($3.99), MultiIconMover, Quick Lock 2, Springtomize 2 – iOS 5 ($2.99)

So, das war der erste Teil unserer Special Reihe mit den beiden Youtube Spezialisten iTouchTester und MultiAppStore! Vielen Dank den beiden für die Videos und der apfeleimer freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit Euch beiden!!

BTW – vielleicht fällt Euch für unsere Special Reihe ja noch ein guter Name ein :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?