Grammy für Steve Jobs – Eddy Cue sagt Danke! (Video)

Eddy Cue nahm gestern stellvertretend den Grammy Trustee Award für Steve Jobs entgegen. Video nach dem Break:[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=S43xImQFw88&w=540]

Die übersetzte Rede von Eddy Cue bei der Entgegennahme des Grammys für Steve Jobs:

“Im Namen von Steves Frau, Laurene, seinen Kinder, und allen, die bei Apple arbeiten, möchte ich mich für die Auszeichnung für Steve mit dem Trustees Grammy Award bedanken. Steve war ein Visionär, ein Mentor und ein sehr enger Freund. Ich hatte die unglaubliche Ehre, mit ihm in den letzten 15 Jahren zusammen zu arbeiten.

Den Preis entgegen zu nehmen, bedeutet sehr viel für mich, da Musik für ihn so wichtig war. Er erzählte uns, dass Musik sein Leben geprägt hat, es macht ihn zu dem, was er war. Jeder, der Steve kennt, weiß, dass Künstler wie Bob Dylan und die Beatles tiefgreifenden Auswirkungen auf ihn hatten.” (via Macerkopf)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?