iPad 3 Keynote 7. März, Apple TV 3 und „B86“

Apple iPad 3 Keynote steht fest!
Apple iPad 3 Keynote steht fest!
Apple iPad 3 Keynote steht fest!
Apple iPad 3 Keynote steht fest!

Nur noch sieben Mal schlafen, dann ist es soweit! Das neue Apple iPad wird vorgestellt. Doch das iPad 3 scheint nicht das einzige Apple Device im März zu werden. Neben dem iPad 3 mit Retina Screen erwartet man ebenso ein Apple TV 3 (vielleicht mit Siri und 1080p). Und dann ist da noch B86 – ein bislang unbekanntes Apple Produkt.

Die [wpseo]iPad 3 Keynote[/wpseo] steht fest – Apple Fanboys werden bereits den 7.3.2012 19:00 Uhr MEZ im Kalender markiert haben. Das neue iPad 3 wird der Welt vorgestellt und vermutlich freuen nicht nur wir uns auf das neue Apple Tablet. Was sich bislang hartnäckig als „iPad 3 Gerücht“ hielt und teilweise mit „Leaks“ belegt wurde:

  • iPad 3 kommt mit Retina Screen (2048 x 1536 Pixel)
  • iPad 3 wird ca. 0,8 mm dicker
  • Apple spendiert dem iPad 3 eine bessere Kamera
  • erstmalig auch LTE Support im neuen iPad 3

Weiterhin könnte allem Anschein nach eine 128 GB Variante des [wpseo]iPad 3[/wpseo] Realität werden. Die neuen Apple Teilenummern der neuen iPad 3 Generation konnten ebenso bereits ergattert werden:

  • J1 als iPad 3 Wifi only – zum Start vermutlich nur in einer Farbe – 3 Varianten: MD328LL/A , MD329LL/A , MD330LL/A
  • J2 & J2A sind iPad 3 mit GSM/CDMA/LTE Modul, je nach Zusammenstellung vermutlich GSM+LTE und CDMA+LTE, auch hier jeweils für J2 und J2A in drei Größen mit den Teilenummern: MD366LL/A, MD367LL/A, MD368LL/A und MD369LL/A, MD370LL/A, MD371LL/A

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Apple mit dem iPad 3 erstmalig iOS 5.1 ausliefern – hier also nochmals VORSICHT an die Unlocker und Jailbreaker!

Weiterhin wird ein Update des Apple Steckenpferdes [wpseo]Apple TV 3[/wpseo] ersehnt – mitbringen könnte das neue Apple TV 3 neben einem A5 bzw. A5x Dualcore Chip sowohl die 1080p HD Ausgabe als auch Bluetooth 4.0 und mit etwas Glück sogar Siri… Auch das Apple TV Update wird für März 2012 vorhergesagt – vielleicht sehen wir neben der iPad 3 Ankündigung ja auch das Apple TV 3 in der Keynote. Auch beim Apple TV 3 ist bereits die Teilenummer bekannt: aus J33 wird MD199LL/A.

Was Apple mit B86 vorhat ist bislang ungeklärt. Laut 9to5 könnte sich hinter B86 sowohl ein Kabel als auch ein Cover stecken. Oder eine neue Bluetooth 4.0 fähige Fernbedienung für die neuen Geräte inklusive Apple TV 3.

Fakt ist: das iPad 3 kommt sicher – und hoffentlich lieber mit mehr als mit weniger Neuerungen. Ganz genau werden wir dies jedoch erst am 7.3. wissen, am Tag der großen iPad 3 Apple Keynote …

Apple Fanboys dürfen langsam aber sicher den Finanzcheck durchführen – dieses Frühjahr könnte kostspielig werden… :)

(via 9to5)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?