Neue Apple Produkt-Ideen für 2012: iBox, iPhone SJ, iCam (Konzept Video)

Die Designschmiede ADR Studio stellt abermals coole Ideen für neue Apple Produkte vor – diesmal sehen wir neben dem bekannten Apple iPhone SJ zusätzlich die Apple iBox und die Apple iCam. Vielleicht greift Apple ja die ein oder andere Idee daraus auf? Auf alle Fälle sehen wir hier interessante Konzepte für neue Apple Produkte in einem kurzen Video.

Die drei hier vorgestellten Produkte sind natürlich rein fiktiv und existieren nicht wirklich. Dennoch – der Designer Antonio de Rosa zeigt wieder einmal seine Liebe zu Apple Produkten – und dass ihn die Sache mit dem angebissenen Apfel nicht loslässt. Folgende Produkte sind zu sehen:

  • Apple iPhone SJ – könnte das neue iPhone werden.
  • Apple iBox – die iBox soll wohl ein Zwischending zwischen AppleTV und iPad werden. Man soll direkt Filme auf der iBox genießen können, zusätzlich bringt die iBox jedoch auch Siri und Touch-Gestures auf das vorhandene TV-Gerät
  • Apple iCam – logische Konsequenz: ein Fotoapparat von Apple!

Jetzt aber das kurze Video zum Apple iPhone SJ, Apple iBox und Apple iCam von adr-studios.it

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TpR3bHV1bCo&w=540]

(via RedmondPie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?