AIRE – iPhone laden wie Darth Vader? Star Wars trifft Apple?

iPhone laden mit Atemmaske
iPhone laden mit Atemmaske

Luke, ich bin dein Vat… Ladegerät! Per Luft bzw. Atmung das iPhone laden – einfach eine Maske über den Kopf, Kabel dran – fertig. Kleine Rotoren nutzen den Atemwind, um Strom zu erzeugen und das iPhone aufzuladen. Sieht bloß ein wenig komisch aus – oder was meint ihr dazu? Ob man sich durch die Maske auch wie Darth Vader anhört?

Könntet ihr Euch den Ladevorgang mit dieser wunderschönen Atemmaske vorstellen? Naja, so akut ist das alles noch nicht – die Maske existiert (zum Glück) bislang nur als Design Konzept. Aber schon dabei drängt sich die Frage auf, ob wirklich jemand mit dieser AIRE Darth Vader Atemmaske sein iPhone laden würde.

Sieht auf alle Fälle witzig aus – und wer kann schon behaupten, sein iPhone nur mit ein wenig Puste aufgeladen zu haben?

 

iPhone laden mit Atemmaske
iPhone laden mit Atemmaske

(via modmyi)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?