Facebook Messenger Windows Download

Facebook Messenger Windows Download 1

Der Facebook Messenger kommt als native App auf den Windows PC! Der kostenlose Download des Facebook Messengers steht ab sofort bereit – doch von einem nativen Facebook Messenger für Mac OS X fehlt bislang jede Spur. Allerdings bringt der Facebook Messenger auch keine weltbewegenden Neuerungen (auch nicht im Windows Download) mit sich sondern zeigt Euch einfach die „Facebook Sidebar“ in einem eigenen Fenster an.

Facebook Messenger Windows Download 2

Windows Download Facebook Messenger verfügbar
Windows Download Facebook Messenger verfügbar

Natürlich ist auch der Facebook Chat mit Euren Freunden möglich! Wer sich den kostenlosen Windows Download des Facebook Messenger holen möchte:

Ansonsten wünschen wir uns natürlich in absehbarer Zeit einen nativen Facebook Messenger für den Mac bzw. OS X. Dieser ist zwar angekündigt – doch vermutlich lässt sich Zuckerberg mit dem Facebook Messenger für Mac OS X Download noch ein wenig Zeit.

Bis dahin können wir Euch nur den kostenlosen Download des Facebook Messenger für iOS ans Herz legen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?