iOS 6 im Test!

Apple iOS 6 im Test
Apple iOS 6 im Test
Apple iOS 6 im Test
Apple iOS 6 im Test

Die nächste iOS Version iOS 5.1 wird mit dem iPad 3 erwartet. Doch Apple scheint bereits iOS 6 Testversionen auf Retina Screen iPads mit 2048×1526 Pixeln ins Rennen zu schicken und iOS 6 bereits zu testen. Ars Technica konnte per Auswertung der Server Logs die neue iOS 6 Version auf iPads mit hochauflösenden Retina Displays insgesamt 365 mal „überführen“.

Dennoch – iOS 6 mit dem iPad 3 werden wir auf der iPad Keynote nicht erwarten dürfen. Interessant aber nicht weiter verwunderlich, dass iOS 6 Devices bereits zu Testzwecken bei Apple im Umlauf sind.

Ars Technica zeigt hier per Screenshot den „Beweis“ für die iOS 6 Zugriffe per iPad Safari:

iPads mit iOS 6
iPads mit iOS 6

Allerdings relativieren die Kollegen den „hundertprozentigen Zusammenhang“ zwischen den 2048×1536 Zugriffen und dem iOS 6 iPad. Dennoch – die iPad Zugriffe mit iOS 6.0 sollen alle aus dem IP Adressbereich des Apple Campus kommen.

Widmen wir uns noch kurz dem anstehenden iOS 5.1 Update mit dem iPad 3. Wie schon mehrfach erwähnt gilt wieder für alle Jailbreaker & Unlocker: NICHT UPDATEN auf iOS 5.1 bis ein passender iOS 5.1 Jailbreak & zugehöriger Unlock gefunden wird.

Und mit iOS 6 wird wohl aller Voraussicht nach erst mit dem iPhone 5 wieder interessant!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?