iPhone 5 wird “das neue iPhone” ?

iPhone 5 heißt neues iPhone?iPhone 5 heißt neues iPhone?
iPhone 5 heißt neues iPhone?

iPhone 5 heißt neues iPhone?

Mit der gestrigen iPad Keynote hat Apple wohl die Nummerierung der Produkte komplett abgeschafft. Das neue Apple TV, das neue iPad, die neue Einfachheit. Während die Apple Mac Sparte schon länger auf eine genaue Benennung verzichtet stellt sich uns die Frage, ob Apple beim iPhone 5 nun auch auf die Nummerierung verzichten wird. Wird aus dem iPhone 5 also nur ein “neues iPhone”?

Auf Anfrage des WallStreetJournals erklärt Phil Schiller mit einem Satz den Grund für den Wegfall der Benennung im iPad: “Wir wollen nicht durchschaubar / berechenbar sein”.

Wenn man dies zum Anlass nimmt um eine iPhone 5 Vorhersage zu treffen, dann dürfte das iPhone 5 also “das neue iPhone” werden – oder eben doch iPhone 5, weil Apple ja unberechenbar bleiben möchte :) Was meint ihr?

[polldaddy poll=6017844]

Geht soOKGutSuperICH LIEBE APPLE Was meinst Du?

JETZT KOMMENTIEREN!

6 Kommentare bei "iPhone 5 wird “das neue iPhone” ?"