Real Reckless Racing: ECHTE Autos per Smartphone steuern! (Video)

Auto Rennspiel mit echten Autos!
Auto Rennspiel mit echten Autos!
Auto Rennspiel mit echten Autos!
Auto Rennspiel mit echten Autos!

Das Auto Rennspiel Reckless Racing 2 dürfte den meisten von Euch bekannt sein. Doch Reckless Racing in ECHT? Im folgenden Video seht ihr die Fernsteuerung zweier Race Cars mit einem – ACHTUNG – Smartphone! Bei diesem „Spielzeug“ kann die Parrot.AR Drohne einpacken. Anschauen und staunen!

Auch wenn hier kein iPhone sondern XPERIA (Android) Smartphones von Sony (XPERIA Play & XPERIA S) für die Fernsteuerung zum Einsatz kommt – das Video der zwei ferngesteuerten Autos überzeugt. Wie im MGF Rennwagen auf eine abgesteckte Piste geschickt – ohne Fahrer. Denn der Fahrer steuert das ganze entspannt mit einem Telefon…

Die Jungs von XPERIASTUDIO haben hier hervorragende Arbeit geleistet – aber seht einfach selbst!

(via CultOfAndroid)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?