Apple iOS 6 Passbook WWDC Video: LOST Flug Oceanic 817!

Apple iOS 6 Passbook WWDC Video: LOST Flug Oceanic 817! 1
Apple Easteregg in WWDC Video: LOST Flug Oceanic 815 in Passbook
Apple Easteregg in WWDC Video: LOST Flug Oceanic 815 in Passbook

LOST – mein persönliches Serienhightlight der letzten Jahre! Welcher Lost-Fan kennt nicht den Oceanic Flight 815 von Sydney nach Los Angeles? Apple Developer finden jetzt im Video „Introducing Passbook, Part 1“ als Beispiel für die Nutzung von Passbook in Verbindung mit Flugtickets genau diesen LOST Flug (mit Absturz auf die Insel).

Die Kollegen von CultofMac haben dieses kleine Easteregg in den iOS 6 Developer Videos der WWDC 2012 entdeckt (Quelle). Sauwitzig – und wer die Serie LOST nicht kennt, der hat wirklich was verpasst. Sieht man alleine schon an den Bewertungen hier – auch wenn das Serienfinale ein wenig aufgestoßen hat…

Übrigens – Ihr erinnert Euch sicher noch an den Computer in der Lost Swan Station, in den Locke und Desmond alle 108 Minuten die „Zahlen“ eingegeben mussten? Das war ein Apple II! ;)

Apple iOS 6 Passbook WWDC Video: LOST Flug Oceanic 817! 2

Auf alle Fälle finden wir es prima, dass Apple auch hier den Humor nicht verliert!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?