Geburtstag: Apple iPhone wird 5

Happy Birthday Apple iPhone seit 5 Jahren im Verkauf
Apple iPhone seit 5 Jahren im VerkaufHappy Birthday Apple iPhone seit 5 Jahren im Verkauf

Happy Birthday Apple iPhone seit 5 Jahren im Verkauf
Apple iPhone seit 5 Jahren im VerkaufHappy Birthday Apple iPhone seit 5 Jahren im Verkauf
Das Apple iPhone feiert heute Geburtstag, denn das iPhone wird 5! Vor genau fünf Jahren kam das erste Apple iPhone in den US-Verkauf. Ein revolutionäres Produkt dessen Nachfahren heute einen schier unglaublichen Einfluss auf die Mobilfunkszene haben. Danke Steve, danke Apple, danke iPhone!

Nach der absolut sehenswerten Apple iPhone Keynote (Video weiter unten) und der ersten Apple iPhone Fernseh-Werbung (Video auf unten) kommt also heute vor 5 Jahren das erste Apple iPhone in die Läden. Unglaublich, wie dieses Stück Technik, das sich die Aufgabe gemacht hat (ohne Stylus ;)) sowohl Telefon, MP3-Player und Internet in EIN Device zu packen, seinen Siegeszug um die ganze Welt angetreten hat… und erfolgreich war…

Der 5. Geburtstag des Apple iPhone … wir freuen uns auf die 6. Generation bzw. das neue iPhone 5 in diesem Jahr!

Glückwünsche dürfen gerne auch auf unserer Facebook Jailbreak Community bekundet werden. Ansonsten schauen wir uns jetzt nochmals den ersten iPhone Werbespot an und wer mag auch noch die Apple Keynote zum Apple iPhone mit Steve Jobs!

First Official iPhone Ad

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?