Klitzekleine apfeleimer Sommerpause

Die kurze Ruhe vor dem iPhone 5 Sturm
Die kurze Ruhe vor dem iPhone 5 Sturm
Die kurze Ruhe vor dem iPhone 5 Sturm
Die kurze Ruhe vor dem iPhone 5 Sturm

Hallo apfeleimer Leser & Fans – erstmal ein dickes Dankeschön für Eure Treue und vor allem für die aktive Mitarbeit und Diskussion hier auf apfeleimer.de und auch auf unserer Facebook Seite. Es hat uns erwischt – wir fallen in ein Sommerloch (Urlaub genannt) und suchen die nächsten zwei Wochen aktiv nach liegengebliebenen iPhone 5 und iPad minis in Biergärten und Bars! Dennoch bleibt natürlich vor allem die Facebook Seite für Eure Fragen geöffnet – die mittlerweile über 14000 Fan starke Community hat hier immer ein offenes Ohr.

Achja – bis zum 20. Juli läuft noch das FAZ Spezial iPad 3 Gewinnspiel (mit doppelter Gewinnchance – wenn wir das iPad 3 gewinnen, wirds natürlich auch hier verlost ;)). Wir freuen uns über Eure Unterstützung :)

Da im Spätjahr wohl der iPhone 5 Start ansteht und vielleicht auch noch ein neues iPad mini, ein überarbeiteter iPod nano und vielleicht iPod touch und ein Macbook Pro 13 Zoll anstehen könnte, haben wir uns dieses Jahr für eine etwas früher angesetzte Sommerpause entschlossen. Evtl. fällt aber leider die Veröffentlichung von Mac OS X Mountain Lion genau in unsere Urlaubszeit (Download Link).

Wer auf der Suche nach dem Download Link für ein bestimmtes Jailbreak Tool ist, dem sei die Seite JAILBULL.com empfohlen – dort findet ihr Direkt-Download Links zu praktisch allen aktuellen Jailbreak Tools plus Download Links zu iPhone & iPad iOS 5.1.1 IPSW.

Schnäppchenjäger sollten in den kommenden zwei Wochen einerseits

im Auge behalten. Noch bis voraussichtlich Ende des Monats laufen die beiden Aktionen

Ebenfalls interessant ist vielleicht die Aufstellung der All-Net-Flatrates hier (leider hatten wir dort yourfone mit der Sonderaktion bis 31.07. vergessen -> Nachtrag HIER!!)

Kurzum – wir sind dann mal weg. Also denn – wenn wir ein iPhone 5 am Strand finden, werden wir natürlich auch AUS dem Urlaub einen Weg finden, das hier zu posten ;)

Vielen Dank an alle unsere Leser und Fans – ihr seid einfach die Besten!!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?