OSO U-Grip – bombenfeste Autohalterung für iPhone & andere Smartphones!

OSO Grip - die sichere iPhone Halterung fürs Auto
OSO Grip - die sichere iPhone Halterung fürs Auto
OSO Grip - die sichere iPhone Halterung fürs Auto
OSO Grip – die sichere iPhone Halterung fürs Auto

Wieder eine iPhone Halterung fürs Auto und wieder von OSO – bereits bekannt durch den „OSO Spacemount„. Und wieder hält die Autohalterung das iPhone bombenfest! Doch nicht nur das iPhone findet im neuen U Grip seinen Platz – alle Smartphones bis 5 Zoll können problemlos an so ziemlich jedem Platz sicher angebracht werden.

Das U Grip von OSO kann wieder überzeugen. Nachdem sich das Space Mount einer „Klammer-Mechanik“ bedient, sorgen beim UGrip zwei Haltebacken für den sicheren und rutschfreien Sitz des Smartphones. Perfekt für die iPhone Navigation im Auto.

OSO U-Grip - bombenfeste Autohalterung für iPhone & andere Smartphones! 1Angebracht werden kann das U-Grip von OSO mit dem bekannten „stärksten Saugnapf“ für Kfz-Telefonhalterungen an allen glatten Flächen – z.B. der Autoscheibe. Kostenpunkt für das OSO UGrip: 15,99 EUR für sorgenfreien Halt!

Die erste Rezension bei Amazon beschwert sich über den mangelnden Halt auf dem Armaturenbrett eines Polos – wer sich jedoch die Gebrauchsanweisung und den Lieferumfang des UGrips genauer angeschaut hätte, hätte sicherlich auch das beiliegende Spezial-Pad gefunden ;)

Auf den meisten Armaturenbrettern dürfte das OSO UGrip also OHNE dieses Pad halten – wenns doch mal Probleme geben sollte, Pad aufkleben und das Ding hält BOMBENFEST!

Persönlich kann ich mich nur schwer zwischen UGrip und Space Mount entscheiden – U-Grip hat aktuell bei mir leicht die Nase vorn, denn die komplette Halterung wirkt tatsächlich NOCH sicherer als bereits das OSO Space-Mount.

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?