Apple vs. Samsung: Verkaufsverbot für Samsung Smartphones Anhörung am 6. Dezember

Über das Verkaufsverbot der acht Samsung Smartphones (inkl. Samsung Galaxy S2) wird wohl erst am Nikolaustag, dem 6. Dezember ein Urteil gefällt. Bislang wurde vom 20. September als Termin für die Anhörung ausgegangen. An diesem Termin wird wohl nur über eine Aufhebung der Samsung Galaxy Tab 10.1 Verkaufsverbot entschieden. 

Wie Reuters vermeldet scheint die Entscheidung über das Verkaufsverbots von einigen wichtigen Samsung Galaxy Smartphones auf den 6. Dezember verschoben worden zu sein. Der 20. September wird wohl lediglich über eine Fortsetzung bzw. Streichung des Galaxy Tab 10.1 Verkaufsverbotes entscheiden.

The September 20 hearing will be devoted to Samsung’s request to dissolve a sales ban against its Galaxy Tab 10.1.

Nach dem grandiosen Erfolg von Apple gegen Samsung steht immer noch eine Summe von 1,05 Milliarden Dollar als Schadensersatzforderung im Raum. Apple hatte kurz darauf angekündigt, mehrere Smartphones der Koreaner vom US Markt verbannen zu wollen. Der thermonukleare Krieg von Apple gegen Android bzw. Samsung verlangsamt sich dadurch wohl noch ein bisschen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?