iPad mini Keynote im Oktober bestätigt? iPhone 5 & iPad mini werden Bestseller!

iPad mini Keynote im Oktober bestätigt?
iPad mini Keynote im Oktober bestätigt?
iPad mini Keynote im Oktober bestätigt?
iPad mini Keynote im Oktober bestätigt?

Klar: Apple bestätigt bislang weder die iPhone 5 Keynote am 12. September noch die iPad mini Keynote im Oktober. Doch „das Internet“ mit zugehörigen Quellen weiß schon jetzt: es wird zwei Events geben. Zwei äußerst wichtige Produkte im Apple Portfolio sollen sich nicht gegenseitig die Show stehlen. Und sowohl iPhone 5 als auch iPad mini dürften Apple hervorragende Geschäftszahlen in der Vorweihnachtszeit bescheren. AllThingsD will derweil aus zuverlässiger Quelle das Oktober iPad mini Event bestätigt wissen.

Die zwei größten Apple Hardware Vorstellungen sollen in den kommenden Tagen angekündigt werden – dabei ist sich AllThingsD sicher:

So, expect two Apple events to be announced in the days and weeks ahead, with Apple’s two biggest hardware announcements of the year to follow.

Auch wenn anfänglich das „kleine iPad“ eher auf Unverständnis stieß – dieses 7,85 Zoll Gerät, das wohl aller Wahrscheinlichkeit nach den Namen iPad Mini tragen wird – wird auf dem amerikanischen Markt wohl einschlagen wie eine Bombe. Ultraportabel, klein und handlich und eben kein schweres Tablet oder winziges Smartphone – ideal für unterwegs eben. Wir sind gespannt, wie das iPad mini dann auf dem deutschen Markt angenommen wird.

Mittlerweile findet man immer mehr Anwendungsszenarien für ein kleines und leichtes iPad in dieser Größe – ob der „normale“ iPad Käufer sich dann jedoch ein weiteres Zwischenmodell zulegen wird bleibt ebenso abzuwarten.

Auch wenn offizielle Apple Kanäle (noch) keine handfesten Termine nennen – der Spätsommer wird heiß und iPhone 5 und iPad mini sorgen für das notwendige Feuer. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen rund um iPhone 5 und iPad mini auf dem Laufenden – schnell und zuverlässig auch auf unserer Facebook Fanpage.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?