Tolle Bilder: Apple iPhone 5 Rendering zeigt Homescreen mit 5 App-Reihen

iPhone 5 Rendering mit 4 Zoll
iPhone 5 Rendering mit 4 Zoll

iPhone 5 Rendering mit 4 Zoll
iPhone 5 Rendering mit 4 Zoll
Das neue iPhone 5 Design wird wohl keine bahnbrechende Revolution sondern eine sinnvolle Evolution. Dabei setzt Apple wohl auf ein 4 Zoll Display und zweifarbiges Unibody Gehäuse für den neuen Smartphone Verkaufsschlager. Jetzt zeigt uns eine französische iPhone News Seite neue realistische iPhone 5 Renderings mit einer zusätzlichen Reihe Apps auf dem Homescreen. Hübsche Fotos!

Die Kollegen von nowhereelse.fr haben sich dann aber doch etwas weiter aus dem Fenster gelehnt und zeigen gleich das iPhone 5 in einer „mehrfarbigen“ Ausführung. Ob Apple wirklich diesen Weg geht, das iPhone in „iPod nano“ üblichen Farben zu releasen, darf bezweifelt werden. Allerdings weiß man bei Apple ja nie…

In diesem Artikel findet ihr übrigens 4 Zoll iPhone 5 iOS 6 beta Screenshots, die zeigen, dass iOS 6 beta bereits in der Lage ist, mit dem „größeren“ bzw. längeren Display des neuen iPhones umzugehen.

Jetzt aber auf zu den wirklich sehenswerten iPhone 5 Fotos bzw. Renderings. Was meint ihr – lasst ihr Euch so das iPhone 5 gefallen?

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?