Anti-Apple Werbung: Samsung mit zwei Werbespots

Anti-Apple-iPhone Werbung: Samsung macht weiter
Anti-Apple-iPhone Werbung: Samsung macht weiter
Anti-Apple-iPhone Werbung: Samsung macht weiter
Anti-Apple-iPhone Werbung: Samsung macht weiter

Samsung lässt sich nicht beirren und macht weiter mit seiner unglaublich einfallsreichen Werbe-Strategie. Anti ist in! Anti-Apple, Anti-iPhone – DAS wollen die Android Fanboys! Als Apple User lieber mal die Klappe halten und nicht so laut über „schwerwiegende Sicherheitslücken in Samsung Smartphones“ berichten! Samsung disqualifiziert sich langsam aber sicher durch Ihr „kindisches Auftreten“ – nach dem ersten Anti-Apple Werbespot von Samsung , der durchaus irgendwo auch witzig war, hätte man es auch einfach ruhen lassen können. Aber nein – Samsung haut kräftig drauf.

Was Apple Werbevideos ausmacht? 31 Sekunden, die sich NUR ums Produkt drehen. Apple rückt für volle 31 Sekunden nur das Produkt in den Mittelpunkt. Kein Seitenhieb, kein Griff unter die Gürtellinie. Einfach nur DAS PRODUKT! Warum? Weil DAS PRODUKT einfach für sich selbst spricht. Das Produkt IST die Emotion!

Samsung nutzt seine 31 Sekunden Werbezeit, um auf Apple Fans herumzutrampeln. NICHT das iPhone 5 wird angegriffen – ein Featurevergleich wäre ja noch akzeptabel gewesen – sondern der Käufer, der Kunde. Muss nicht sein – dennoch hier die beiden Werbespots, die im Grunde genommen einfach das „lange Anti-iPhone-Video“ von weiter oben mit ein paar Szenen mehr darstellt. Übrigens – die Reaktion der Apple Fangemeinde auf den ersten Samsung Werbespot ist nach der Veröffentlichung der beiden aktuellen Spots also durchaus angemessen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?