Apple iPhone 5 Event rückt näher – erste Bilder!

Apple iPhone 5 Event Vorbereitungen
Apple iPhone 5 Event Vorbereitungen
Apple iPhone 5 Event Vorbereitungen
Apple iPhone 5 Event Vorbereitungen

Das neue iPhone 5 wird bekanntlich am 12. September um 19 Uhr unserer Zeit vorgestellt. Ort des Apple iPhone 5 Events: wie gehabt, das Yerba Buena Center in San Francisco. Nur noch fünfmal schlafen, dann wissen wir endgültig, was das neue iPhone oder iPhone 5 zum Verkaufshit machen wird. Zeit für Apple, den Ort der iPhone 5 Keynote zu schmücken. Erste Bilder zeigen, dass die Vorbereitungen auf das neue iPhone bereits auf Hochtouren laufen!

Die Kollegen von 9to5mac zeigen hier erste Eindrücke der Apple iPhone 5 Event Vorbereitungen. Viel ist nicht zu sehen, denn wie immer soll die Keynote ja eine „Überraschung“ werden – auch wenn im Vorfeld die Produkt-Leaks zum neuen iPhone doch sehr aussagekräftig waren. Wir sind gespannt, ob die bisher bekanntgewordenen iPhone 5 Spezifikationen sich beim iPhone 5 Event bewahrheiten. Jetzt aber erstmal die Bilder vom Yerba Buena Center.

Auch apfeleimer.de wird am 12. September eine Live-Berichterstattung zur Keynote machen. Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen. Den genauen Link zum iPhone 5 Event Coverage geben wir hier im Blog und auf der apfeleimer Facebook Seite noch bekannt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?