Das neue iPhone, iPhone 5 oder iPhone 6?

The new iPhone 5 Verpackung?
The new iPhone 5 Verpackung?

Das neue Apple iPhone wird in einer Woche vorgestellt (Termin Apple iPhone Event am 12.09. bestätigt) und eigentlich sollte man meinen, der Schatten der „12“ auf der Einladung in Form einer 5 sollte genug Beweis für den Namen des neuen iPhones sein – dem iPhone 5. Dennoch scheinen einige der Meinung, das neue iPhone könnte auch einfach den Namen „das neue iPhone“ bekommen, während ganz hartgesottene auf das „iPhone 6“ weil 6. Generation schwören.

Während wir die ganze Zeit eigentlich schon vom „neuen iPhone 5“ ausgegangen sind, will uns ein Bild aus einer Druckerei eines besseren belehren. Dort soll das iPhone 5 auf der Verpackung lediglich der Aufdruck „The new iPhone“ also „das neue iPhone“ stehen. Weiter unten das Bild der vermeintlichen iPhone 5 Verpackung.

7 Tage vor dem Apple iPhone Event wollen wir’s wissen: Wie wird das neue 2012er Apple iPhone genannt? iPhone 5 (weil nach 4 eben 5 kommt), das neue iPhone (weil eben auch das neue iPad) oder sogar iPhone 6 (weil das kommende iPhone nunmal die sechste iPhone Generation sein wird).

[polldaddy poll=6512035]

The new iPhone 5 Verpackung?
The new iPhone 5 Verpackung?

(Bild)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?