iPhone 5 vs. Bier: Deutschlands Lieblinge im Direktvergleich

iPhone 5 vs. Bier - der große Vergleich!
iPhone 5 vs. Bier - der große Vergleich!
iPhone 5 vs. Bier - der große Vergleich!
iPhone 5 vs. Bier – der große Vergleich!

Nach den unzähligen Vergleichen zwischen Apple iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 bzw. iPhone 5 vs. iPhone 4S kommt nun ein Vergleich, auf den die Welt gewartet hat: iPhone 5 vs. Bier! Im folgenden seht ihr einen der wichtigsten Vergleiche der Features und Funktionen von unserem geliebten iPhone 5 und (in Deutschland) nicht minder geliebten Bier! Wo hat das neue iPhone 5 die Nase vorn und welche Vorteile hat das Mass Bier vom Oktoberfest?

Passend zum Oktoberfest hat Christian Leu hier den wohl essentiellsten iPhone 5 Vergleich übersichtlich zusammengestellt.  Apple kam mit dem Verkaufsstart des iPhone 5 am 21. September dem Mass Bier zwar einen Tag zuvor, doch die Verkaufszahlen lassen auf ein Rennen auf Augenhöhe schließen. Das Oktoberfest Bier setzt übrigens noch auf den alten Dock-Anschluss „Henkel“ der im Gegensatz zum Lightning Port von Apple mit ziemlich jeder Peripherie kompatibel sein dürfte. Auch preislich unterbietet das Bier das Apple iPhone 5 um den Faktor 70. Übrigens – beim Bier ist bisher durch den Einsatz von Glas nicht von Kratzern im Alu (Scuffgate) die Rede.

Was meint Ihr? Wer hat für Euch die Nase vorn? iPhone 5 oder Mass Bier? Übrigens – für iPhone Besitzer, die lieber das Mass Bier gewählt hätten gibts bei Amazon praktische „Bier Hüllen fürs iPhone„. ;)

iPhone 5 vs. Bier: Deutschlands Lieblinge im Direktvergleich 1

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?