iPhone 5 für 5 Euro!

iPhone 5 für 5 Euro?!
iPhone 5 für 5 Euro?!
iPhone 5 für 5 Euro?!
iPhone 5 für 5 Euro?!

Ein neues iPhone 5 für fünf Euro? Noch vor der offiziellen Apple iPhone 5 Keynote bzw. dem Verkaufsstart des neuen iPhone? Während die westliche Welt sich auf sämtliche Bilder & Fotos und Videos des neuen iPhone 5 stürzt gibt’s in China wohl massenweise iPhone 5 Dummies zum Schleuderpreis. Dort gibts einen Dummy des neuen iPhone bereits zwischen 33 Yuan (ca. 4,15 EUR) und 200 Yuan (ca. 25 EUR) zu kaufen. Sieht aus wie ein „neues iPhone 5“ – jedoch ohne Funktion.

Während wir uns wieder auf eine Ausgabe von über 600 EUR vorbereiten, verteilt der chinesische Markt iPhone Dummies für winziges Geld. Natürlich ist der Funktionsumfang dieser Dummies sehr beschränkt – letztendlich „kann“ das Dingens nicht viel mehr als „Aussehen wie ein iPhone 5“. Und natürlich wissen wir bislang immer noch nicht, ob alle Informationen und Leaks wirklich das neueste Apple Smartphone zeigen.

Vor allem für die Zubehörindustrie sind solche Dummies essentiell – müssen doch Hüllen und Cases für das neue iPhone im Vorfeld getestet werden um zum Marktstart ein möglichst großes Sortiment an iPhone 5 Hüllen präsentieren zu können. Wie auch immer – ein echtes iPhone 5 für 5 Euro dürfte wohl bei uns nur mit sehr teuren Laufzeitverträgen machbar sein. Aber Qualität hat eben ihren Preis…

Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserer Facebook Seite, unserem Twitter-Account und hoffentlich bald wieder hier auf apfeleimer.de

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?