Live-Stream #WWJC @JailbreakCon 2012 mit @saurik, @pod2g, @p0sixninja uva.

WWJC JailbreakCon 2012 Livestream
WWJC JailbreakCon 2012 Livestream
WWJC JailbreakCon 2012 Livestream
WWJC JailbreakCon 2012 Livestream

Über die WWJC – der weltweiten Konferenz zum Thema Jailbreak – bekannt unter dem Namen JailbreakCon 2012 in San Francisco, die morgen am 29.09.2012 stattfindet hatten wir hier bereits ein paar Worte verloren. Neben den Jailbreak Hackern pod2g, p0sixninja, pimskeks, ih8sn0w und notcom sowie Cydia Betreiber saurik sind auch namhafte Jailbreak Tweak Entwickler wie Carsten Heinelt, rpetrich, aaronash, flawlessfox und joshmtucker am Start. Morgen startet das Jailbreak Fest und wir hoffen natürlich auf Fortschritte und neue Informationen zum iOS 6 Jailbreak und iPhone 5 Jailbreak.

Für interessierte Jailbreak Fans hat das JailbreakCon Team per Twitter bekanntgegeben, dass das KOMPLETTE JAILBREAK EVENT per Livestream übertragen wird. Morgen sollte dann der WWJC JailbreakCon 2012 Live-Stream per Ustream möglich sein. Da die JailbreakCon 2012 um 9 Uhr morgens startet dürfte am Samstag 29.09.2012 ab 18 Uhr der Livestream unter folgendem Link erreichbar sein:

Wer sich einen Überblick über die Sprecher auf der JailbreakCon 2012 machen möchte, darf sich hier gerne umschauen. Auch Workshops mit den Hackern stehen auf der Tagesordnung – eine Übersicht über die JailbreakCon 2012 Vorträge gibts hier. Übrigens – unsere Kollegen von hack2learn sind ebenfalls als Sponsor vor Ort und werden auch Live von der WWJC im hack2learn Ticker berichten.

Was wir auf und von der JailbreakCon 2012 erwarten können? Die Hoffnung liegt auf einem offiziellen Release des iOS 6 Jailbreaks durch das iPhone Dev-Team (leider wohl nicht als Speaker auf dem Event vertreten) nebst voll funktionstüchtigem Cydia für iOS 6 von saurik. Hier wird aber voraussichtlich „nur“ ein tethered iOS 6 Jailbreak für iPhone 4 und iPhone 3GS mit einer neuen redsn0w Version (redsn0w 0.9.15b1 ?!) möglich bleiben. Die Veröffentlichung eines untethered iOS 6 Jailbreak für iPhone 5 und iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 wäre zwar wünschenswert aber eher etwas zu optimistisch gedacht. Dennoch halten wir Euch natürlich auf unserer Facebook Seite und unseren beiden Themen-Specials zum iOS 6 Jailbreak und iPhone 5 Jailbreak auf dem Laufenden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?