Neuer Apple iPhone 5 Kopfhörer im Video?

Neuer Apple iPhone 5 Kopfhörer?
Neuer Apple iPhone 5 Kopfhörer?

Sehen wir mit dem kommenden iPhone 5 und neuen Apple iPod Touch ein Update des „Original Apple Kopfhörers“? Folgender Leak eines Apple Kopfhörers schwappt aus Vietnam zu uns herüber und zeigt einen neuen kleineren Kopfhörer im Video. Bisherige Apple Kopfhörer werden hauptsächlich in China gefertigt – die neuen sollen ausschließlich aus Vietnam stammen. Die Quelle tinhte.vn konnte bereits in der Vergangenheit verlässliche Apple Leaks verzeichnen.

Ob sich dieses Gerücht bestätigt und ob wir hier die neuen Apple iPhone 5 und iPod touch Ohrhörer sehen kann natürlich nicht abschließend bestätigt werden. Fakt ist, auf dem Kabel ist der Satz zu sehen: „Designed by Apple in California, assembled in Vietnam.“ und Zeit für neue Kopfhörer dürfte es auch sein. Denn die Original Apple Kopfhörer gelten aktuell nicht unbedingt als die Haltbarsten oder Besten auf dem Markt.

Wir wollen Euch nicht weiter auf die Folter spannen – das folgende Video zeigt das, was tinhte.vn als die neuen Apple Ohrhörer vorhersagt. Und vorneweg noch ein paar Bilderchen dazu:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?