REKORD: 2 Millionen iPhone 5 Vorbestellungen in 24 Stunden

iPhone 5 Rekord - doppelt soviele iPhone 5 wie iPhone 4S in 24 Std.
iPhone 5 Rekord - doppelt soviele iPhone 5 wie iPhone 4S in 24 Std.
iPhone 5 Rekord - doppelt soviele iPhone 5 wie iPhone 4S in 24 Std.
iPhone 5 Rekord – doppelt soviele iPhone 5 wie iPhone 4S in 24 Std.

Zwei Millionen iPhone 5 innerhalb von 24 Stunden ist schon eine Hausnummer. Damit hat das iPhone 5 den bisherigen Rekord des iPhone 4S gebrochen – ja sogar verdoppelt (iPhone 4S „nur“ 1 Million in 24h). Von solchen Zahlen dürften „andere Smartphonebauer“ wohl nur träumen. Während viele Vorbesteller bereits an diesem Freitag ihr neues iPhone 5 in Händen halten dürfen, werden „späte Besteller“ wohl erst im Oktober das neue iPhone vorfinden. Die Zahlen sind umwerfend!

Wieder einmal darf Apple einen weiteren Rekord verbuchen. Doppelt soviele iPhone 5 in den ersten 24 Stunden wie das iPhone 4S konnte Apple verzeichnen. Wir haben diese Zahlen mal heruntergerechnet: dreiundzwanzig iPhone 5 je Sekunde – WOW!

  • 2 Millionen iPhone 5 in 24 Stunden
  • ca. 83300 neue iPhones pro Stunde
  • ca. 1380 iPhones pro Minute
  • ca. 23 iPhone 5 je Sekunde

Gehört Ihr auch zu diesen 2 Millionen iPhone 5 Vorbestellern des ersten Tages? Sagt es uns – hier im Blog oder auf Facebook.

(Quelle: Apple)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?