Apple hat vor wenigen Stunden vier Werbespots zum neuen iPhone 5 veröffentlicht. Im Gegensatz zu Samsung Werbespots, die in Ihren Werbevideos lieber andere Produkte in den Mittelpunkt stellen, zeigt uns Apple Werbung wie immer DAS Produkt bzw. DAS Feature und übermittelt Emotionen. Immer noch nicht vom iPhone 5 überzeugt? Dann schaut Euch doch einfach folgende neuen Spots an: Thumb (Daumen), Cheese und Physics bzw. Ears – viermal 31 Sekunden emotionsgeladene Apple Werbung.
Kurzzusammenfassung: Thumb nimmt sich der perfekten Einhandbedienung eines iPhone 5 an (immer noch gleiche Display-Breite, man kommt mit dem Daumen an alles Stellen auf dem iPhone 5 Display), Cheese zeigt uns, dass wir in Zukunft für tolle Fotos wohl keine andere Kamera mehr nötig haben, Physics wirft die Frage auf, wie es wohl möglich ist, dass etwas größer UNS kleiner wird. Und Ears… naja, die Sache mit den Ohren und den Earbuds eben.
Hier gehts übrigens zu unserer Übersicht zum iPhone 5 Verkaufsstart bei O2, Telekom und Vodafone
Was Denkst Du?