ACHTUNG iOS 6.0.1 / iOS 6.1 JAILBREAK & UNLOCK = KEIN UPDATE!

iOS 6.0.1 & iOS 6.1 Update im Test!
iOS 6.0.1 & iOS 6.1 Update im Test!
iOS 6.0.1 & iOS 6.1 Update im Test!
iOS 6.0.1 & iOS 6.1 Update im Test!

Die Warnung vor dem Apple iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1 Update dürfte zwar noch ein wenig früh daherkommen – aber die Erfahrung mit Jailbreak Freunden und iOS Updates hat gezeigt: lieber zu früh als zu spät warnen! Fakt ist: Apple testet iOS 6.0.1 und will damit einige Bugs und Probleme von iOS 6 beheben. Während der iOS 6.0.1 Download bzw. Update OTA in absehbarer Zeit erwartet wird, dürfte der iOS 6.1 Download noch ein bisschen dauern. ABER: Vor allem iPhone 5 User sollten vorerst auf der iOS 6 Version bleiben! Ebenso sollten iPhone Unlock Freunde erstmal die Füße still halten. Wie immer gibts iPhone 5 Jailbreak News bzw. Infos zum iOS 6, iOS 6.0.1 und iOS 6.1 Jailbreak auf unseren Sammelseiten. 

Apple soll laut einem Bericht von BGR eine iOS 6.0.1 Firmware bereits mit den US Mobilfunk-Providern testen. Vor allem beim iPhone 5 soll iOS 6.0.1 einige Verbesserungen mit sich bringen. Viele User klagen über „Tastatur-Flimmern“ beim iPhone 5 unter iOS 6. Ebenfalls soll ein Problem mit Passbook und auch dem Kamera LED Blitz durch das iOS 6.0.1 Update behoben werden.

  • Problembehebung iPhone 5 Tastatur (flackernde Linien)
  • Behebt das Problem mit dem iPhone Blitz, der nach einem Foto nicht mehr ausgeht
  • Sicherheitsfix Passbook
  • Verbesserung bei Mobilfunkverbindung
  • Verbesserter WiFi / WLAN Support
  • Behebung iTunes Match Downloads über Mobilfunknetz, wenn Schalter aus

Auch wenn diese Verbesserungen durchaus wünschenswert sind – für Jailbreak und Unlock Freunde gilt wie immer: VOR UPDATE AUF iOS 6.0.1 oder iOS 6.1 auf grünes Licht von den iPhone Jailbreak Hackern warten. Apple könnte durchaus in iOS 6.0.1 oder später in iOS 6.1 die Lücken in der Firmware geschlossen haben. Aber wann kommt denn nun das Update auf iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1?

Wann kommt der iOS 6.0.1 und iOS 6.1 Download von Apple?

Ein Update auf iOS 6.0.1 dürfte in absehbarer Zeit verfügbar sein. Eventuell wird Apple das iOS 6.0.1 Update in etwa zeitgleich zum iPad Mini Verkaufsstart anvisieren. Beim iOS 6.1 Update wollen die Kollegen von BGR wissen, dass VOR Weihnachten NICHT MEHR mit dem iOS 6.1 Download zu rechnen sei.

  • iOS 6.0.1 Update: in den nächsten Wochen, vielleicht zum iPad Mini Verkaufsstart
  • iOS 6.1 Update: nicht vor Weihnachten

Wir werden Euch natürlich hier im Blog bzw. durch unsere apfeleimer Facebook Community auf dem Laufenden halten. Wer sich mit dem Thema iPhone 5 Jailbreak bzw. iOS 6, iOS 6.0.1 und iOS 6.1 Jailbreak näher beschäftigen möchte, kann dies natürlich auf den entsprechenden Unterseiten tun.

Hier gehts übrigens zu unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite!

(via BGR, modmyi)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?