Apple zeigt Livestream der iPad Mini Keynote auf Apple TV!

Apple zeigt Livestream iPad Mini Keynote!
Apple zeigt Livestream iPad Mini Keynote!
Apple zeigt Livestream iPad Mini Keynote!
Apple zeigt Livestream iPad Mini Keynote!

Livestream einer Apple Keynote? Direktes Live Video vom Apple Event? Hautnah dabeisein beim Apple iPad Mini Event? Zumindest für Apple TV Besitzer scheint der Traum vom Livestream der iPad Mini Keynote wahrzuwerden. Laut 9to5mac finden Apple TV Besitzer (AppleTV 2 und AppleTV 3 – hier bei Amazon). Zusätzlich zu unserem Apple Keynote Liveticker zum iPad Mini Event dürfen sich aktuell die Apple TV User über einen direkten Livestream freuen. Apple hat den Livestream mittlerweile bestätigt. Ob der Livestream NUR auf dem AppleTV oder auch per iTunes bzw. Safari mitverfolgt werden kann ist noch unklar.

iPad Mini Livestream auf dem Apple TV!
iPad Mini Livestream auf dem Apple TV!

Wenn das mal keine frohe Botschaft ist: seit langer Zeit dürfen wir wieder LIVE am Geschehen sein. Der Apple iPad Mini Livestream beginnt heute um 19 Uhr, hoffentlich halten die Server von Apple den Ansturm aus (wobei dies ja beim iTunes Festival bereits bewiesen wurde).

Wem bisher noch kein Apple Livestream auf dem Apple TV angekündigt wird: einfach Apple TV neu starten – sollte dann verfügbar sein.

Ob ein iPad Mini Live-Stream ebenfalls über die Apple Homepage zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt aber durchaus denkbar. Wir freuen uns auf alle Fälle und werden parallel zum iPad Mini Livestream die Vorstellung der neuen Apple Produkte inklusive iPad Mini begleiten. Wer also Lust hat mit Chips und Bier Cola heute abend gemeinsam die Apple Keynote zu begleiten – wir freuen uns auf Euch!

(via 9to5mac)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?