Gimmick-Alarm: Yps ist wieder da! Inklusive Urzeitkrebse!!

Morgen am Kiosk: YPS kommt wieder!
Morgen am Kiosk: YPS kommt wieder!
Morgen am Kiosk: YPS kommt wieder!
Morgen am Kiosk: YPS kommt wieder!

Unglaublich aber wahr – Yps ist wieder da! „Urzeitkrebse“ dürften bei einigen von Euch Kindheitserinnerungen auslösen. Solardusche und Handbuch für Geheimagenten wohl ebenfalls. Jetzt startet Yps neu und ist ab morgen am Kiosk erhältlich.

Im halbjährlichen Rhythmus soll Yps erscheinen und gleich die erste Ausgabe bringt wieder die legendären Urzeitkrebse mit. Die Urzeitkrebse waren übrigens bislang ganze einundzwanzig Mal die Gimmick-Beilage der Yps Hefte – morgen nicht mitgerechnet!

Es lohnt sich neben dem Besuch der YPS-Facebook Fanpage auch ein Blick auf die Homepage des Yps Fanclubs – dort sind unter anderem alle bisherigen Yps Gimmicks gelistet. Wir freuen uns auf die Neuauflage und noch mehr, dass Yps die Zeitschrift im Layout der alten Zeit weiterführen will.

YPS ist wieder DA! Gimmick-Alarm inkl. Urzeitkrebse!
YPS ist wieder DA! Gimmick-Alarm inkl. Urzeitkrebse!

 

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?