iPhone 5 bei Telekom mit & ohne Premierenticket: Wann bekomme ich mein neues iPhone 5 geliefert?

iPhone 5 Telekom Lieferung / Liefersituation mit / ohne Premierenticket!
iPhone 5 Telekom Lieferung / Liefersituation mit / ohne Premierenticket!
iPhone 5 Telekom Lieferung / Liefersituation mit / ohne Premierenticket!
iPhone 5 Telekom Lieferung / Liefersituation mit / ohne Premierenticket!

Die Telekom hat mit „LTE fürs iPhone 5“ definitiv ein schwergewichtiges Alleinstellungsmerkmal in Deutschland. Die Flut an Bestellungen dürfte selbst das magentafarbene Team der Telekom überrascht haben. Doch wann kommt nun das bestellte iPhone 5 der Telekom. Wie schnell liefert die Telekom ein iPhone 5. Hat das iPhone 5 Premierenticket überhaupt eine Wirkung? Sollte ich jetzt mein iPhone 5 bei der Telekom bestellen?

Irgendwie scheint bei Vodafone die Liefersituation beim iPhone 5 – vor allem beim iPhone 5 mit 32 GB und 64 GB –  etwas entspannter. Das schwarze iPhone 5 mit 64 GB ist indes bei der Telekom wirklich Mangelware:

Lieferprobleme gibt es beim 64 GB schwarz ab dem 24.09. In der kommenden Woche erwarten wir eine erneute Lieferung, die nach jetziger Planung auf jeden Fall alle Premiere-Ticket Bestellungen bis 28.09 abdecken sollte.

Wer ein Premierenticket besitzt und sich gerade den Kauf eines iPhone 5 mit Telekom Vertrag überlegt: wir empfehlen das iPhone 5 in weiß mit 64 GB, hier scheint die Liefersituation etwas besser.

Für Premierenticket-Inhaber gibts übrigens gerade ein Update zur Liefersituation beim Telekom iPhone 5 in schwarz und weiß (Stand 11.10.2012):

Für alle Premieren-Ticket Inhaber, die auf ein schwarzes iPhone 5 warten, stellt sich die Situation – je nach Speichervariante – wie folgt dar:
– 16 GB mit Bestelldatum bis zum 7. Oktober 2012 >>> ausgeliefert.
– 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 >>> ausgeliefert.
– 64 GB mit Bestelldatum (Status unverändert)

Ihr wartet seit eurer Bestellung mit dem Premierenticket auf das weiße iPhone 5?
– 16 GB mit Bestelldatum bis zum 1. Oktober 2012 >>> ausgeliefert.
– 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 >>> ausgeliefert
– 64 GB mit Bestelldatum bis zum 8. Oktober 2012  >>> ausgeliefert

Wir warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten für all jene, die nicht in Besitz eines Premieren-Tickets waren und noch auf ihren neuen Begleiter warten – ganz gleich, ob Privat- oder Geschäftskunde, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Sobald wir etwas Neues für euch haben, informieren wir euch natürlich entsprechend.

Über die aktuelle Liefersituation beim iPhone 5 von Telekom werdet ihr übrigens in diesem Support-Thread informiert – oder ihr nutzt die Abfrage des iPhone 5 Lieferstatus direkt über die Telekom Homepage (runterscrollen zum iPhone 5 Lieferstatus)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?