iPhone 5: Lasergravur mit WOW-Effekt! (Fotos + Video)

iPhone 5 mit Lasergravur
iPhone 5 mit Lasergravur

Also wenn diese laser-bearbeiteten iPhone 5 nicht umwerfend aussehen. Das Aluminium Backcover des neuen iPhone 5 hat nicht nur negative Eigenschaften! Neben dem Gewichtsvorteil kann Aluminium auch per Laser bearbeitet werden. Wie das aussehen kann, zeigen uns folgende Bilder bzw. Video. Vor allem das weiße iPhone 5 macht eine verdammt gute Figur! 

Nachdem das iPhone 5 Display gegen fünf Laser wenig Chancen hatte, scheint die Rückseite wie für die Laserbearbeitung geschaffen. Die folgenden Lasergravuren sind eine Personalisierung des iPhone 5 der besonderen Art. So fällt das iPhone 5 nicht aus der Verpackung, wenn Ihr das Schmuckstück im Apple Store, bei Telekom, vodafone oder O2Online bestellt habt. Solch eine Verzierung der iPhone 5 Rückseite lässt maximal einen iPhone 5 Bumper zu – geschlossene (wenn auch teilweise hübsche) iPhone 5 Hüllen sind in diesem Fall wohl ein No-Go.

Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis solche Laser Gravuren fürs iPhone 5 als Service angeboten werden. Lasst Euch jetzt aber erstmal von den Bildern und dem Video verzaubern.

iPhone 5 mit Lasergravur
iPhone 5 mit Lasergravur

iPhone 5: Lasergravur mit WOW-Effekt! (Fotos + Video) 1iPhone 5: Lasergravur mit WOW-Effekt! (Fotos + Video) 2

iPhone 5 Laser Engraved with Epilog Laser System.

(via Gizmodo)

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?