Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, „wir haben etwas gefunden“…

Pod2g: "Wir haben bereits einiges gefunden"
Pod2g: "Wir haben bereits einiges gefunden"
Pod2g: "Wir haben bereits einiges gefunden"
Pod2g: „Wir haben bereits einiges gefunden“

Zum Feiertag noch ne kleine Portion positive Jailbreak News? Pod2g erklärt per Twitter, dass der untethered iOS 6 Jailbreak weiter in Arbeit ist. Noch viel erfreulicher der zweite Satz: „wir haben da bereits etwas gefunden“ – allerdings scheint es noch ein weiter Weg bis zur Veröffentlichung des untethered iOS 6 Jailbreaks zu sein, der auch iPhone 5, iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 endgültig von den Fesseln befreien soll.

Wer die iOS 6 Jailbreak News hier bei uns aufmerksam verfolgt, dürfte über den aktuellen Stand bestens informiert sein. Ein iPhone 5 oder iPhone 4S Jailbreak ist aktuell nicht verfügbar und auch das iPad 3 und iPad 2 müssen unter iOS 6 ohne Jailbreak auskommen. Etwas besser sieht es beim iPhone 4 und iPhone 3GS aus – hier kann bereits der inoffizielle tethered iOS 6 Jailbreak inkl. Cydia installiert werden – wenn auch (noch) nicht unbedingt ratsam, da in Kürze ein redsn0w Update von musclenerd erwartet wird.

Die bislang beste Nachricht zum untethered iOS 6 Jailbreak ist heute bei pod2g im Twitter-Stream zu lesen:

  • any news on iOS6 untethered jailbreak? it’s like a stagnant phase ._.
  • pod2g: we are working on it. We already found some stuff. Long way to go. (Quelle)

Die Jailbreak Hacker-Front scheint also am untethered Jailbreak für iOS 6 kräftig zu arbeiten und dabei auch Fortschritte zu erzielen. Allerdings steht die ganze Entwicklung eines offiziellen Jailbreaks noch in einem recht frühen Stadium – eine Aussage über einen Release-Termin lässt sich aktuell wohl nicht machen…

Auch ist durchaus denkbar, dass die Hacker ein Update auf iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1 abwarten, um Apple möglichst wenig Zeit zum erneuten Schließen von Injektionsvektoren zu geben.

Wir freuen uns übrigens auch auf Euren Besuch auf unserer apfeleimer.de Facebook Seite – denn auch dort werdet ihr täglich über die neuesten iPhone & Jailbreak News informiert!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?