Remembering Steve – Brief von Tim Cook zum Todestag von Steve Jobs & Video

Brief Tim Cook - erster Todestag Steve Jobs
Brief Tim Cook - erster Todestag Steve Jobs

Heute vor einem Jahr starb einer der bemerkenswertesten und innovativsten Menschen unserer Zeit: Steve Jobs. Am heutigen Todestag steht der Internetauftritt von Apple ganz im Zeichen von Steve. Nach einem Video mit dem Titel „Remembering Steve“ lesen wir den offenen Brief von Tim Cook zu diesem traurigen Ereignis.

Kurze (freie) Übersetzung des Briefes von Tim Cook von der Apple Homepage (Quelle)

Das Ableben von Steve heute vor einem Jahr war eine traurige und schwierige Zeit für uns alle. Ich hoffe, dass sich heute jeder an sein außergewöhnliches Leben erinnert und sich der vielen Dinge besinnt, die die Welt zu einem besseren Ort gemacht haben.

Eines der größten Geschenke von Steve an die Welt ist Apple. Kein Unternehmen hat jemals solch eine Kreativität hervorgebracht und solche hohen Erwartungen an sich selbst gestellt. Unsere Werte gründen auf Steve und sein Geist wird für immer der Grundpfeiler von Apple sein. Wir tragen die große Ehre und Verantwortung seinen Nachlass in die Zukunft zu führen.

Ich bin sehr stolz auf die unsere Arbeit, Produkte hervorzubringen, die unsere Kunden lieben und Neue zu erträumen, die sie auch zukünftig begeistern werden. Dies ist eine besondere Anerkennung zum Gedächtnis an Steve und an alles, für das er stand.

Tim

Brief Tim Cook - erster Todestag Steve Jobs
Brief Tim Cook – erster Todestag Steve Jobs
Steve Jobs: Apple gedenkt zum 1. Todestag

DANKE STEVE JOBS!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?