Toiletten sind wie Facebook: Facebook Werbung das Klo runtergespült (Video)

Toiletten sind wie Facebook!
Toiletten sind wie Facebook!
Toiletten sind wie Facebook!
Toiletten sind wie Facebook!

Toiletten sind wie Facebook? Ihr erinnert Euch sicher an den Facebook Werbespot „The Things That Connect Us“ zur Feier von 1 Milliarde Facebook User? Dort sind es Stühle, die wie Facebook sind und die uns alle miteinander verbinden. Das folgende Video nimmt diese erste und einzige Facebook Ad aufs Korn – „Toilets are like Facebook“ und Händewaschen nicht vergessen! 

Irgendwie sehr viele Klo-Themen in letzter Zeit: auf der Suche nach dem besten Klo der Welt war vor kurzem Bill Gates, dann die neuesten Fakten zur Smartphone Nutzung auf dem Töpfchen. Und jetzt sehen wir hier die etwas schräge Parodie der Facebook Werbung rund die Toilette. Jetzt aber genug des Vorgeplänkel – hier das Video. Eins noch – wer von Euch saß schonmal gemeinsam mit dem Partner auf einer Toilette? Keiner? Seht ihr – deshalb haben wir Toiletten UND Facebook. ;)

Aprospos Facebook – wir freuen uns natürlich auf Euren Besuch auf unserer Toilette Facebook Seite!

Facebook Parody - Toilets Commercial

Hier nochmals das Original Facebook Video zum „Vergleich“

(via CNET)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?