Wunderschöne iPad Mini Bilder / Fotos / Renderings

Hübsche iPad Mini Fotos / Renderings
Hübsche iPad Mini Fotos / Renderings
Hübsche iPad Mini Fotos / Renderings
Hübsche iPad Mini Fotos / Renderings

Mit diesen traumhaften iPad Mini Renderings lässt sich in das Wochenende starten. Wenn das iPad Mini so aussehen sollte, wie auf folgenden Fotos bzw. Bildern zu sehen, dürfte sich vielleicht der ein oder andere Zweifler am „kleinen iPad“ noch überzeugen lassen, oder?!

Die folgenden Bilder vom iPad Mini sind natürlich keine echten Fotos sondern lediglich Renderings – also mit dem Computer erzeugte 3D Modelle. Während das iPad Mini in weißem und schwarzen Alu (wie beim iPhone 5) kommen könnte sehen wir hier noch ein iPad Mini in hellblau. Ob dem iPad eine Farbe gut steht dürft ihr selbst entscheiden. Die Bilder stammen übrigens von einem engagierten Leser von Gizmodo.

Erwartet wird das iPad Mini übrigens Anfang November (Keynote im Oktober) – allerdings dürfte die aktuelle Versorgungslage mit Komponenten eine begrenzte Verfügbarkeit zum Verkaufsstart bedingen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?