Apple Spielkonsole und Apple Digitalkamera – der Zeit weit voraus?

Apple Quicktake 200 vs. Samsung Galaxy Cam?
Apple Quicktake 200 vs. Samsung Galaxy Cam?

Auch wenn die meisten Produkte eingefleischten Apple Fans durchaus bekannt sein dürften: Blogger-Kollege Lars Budde von t3n zeigt uns hier eine Auswahl an Apple Flops wie die Spielkonsole Apple Pippin, die Apple Digitalkamera Quicktake 200 und noch einige Apple Schmankerl mehr. 

Apple Quicktake 200 vs. Samsung Galaxy Cam?
Apple Quicktake 200 vs. Samsung Galaxy Cam?

Ob die Apple Quicktake 200 ihrer Zeit voraus war? Steve Jobs hat die Apple Digitalkamera nach der Rückkehr ins Unternehmen eingestampft. Jetzt will Samsung den Smart-Camera Markt mit der Samsung Galaxy Camera mit Android (Specs siehe Amazon) revolutionieren. Fehlt eine Kamera im Apple Repertoire oder genügt die iPhone Kamera?

Apple Pippin - DIE Spielkonsole!?
Apple Pippin – DIE Spielkonsole!?

Ebenfalls interessant ist die Spielkonsole von Apple mit dem flotten Namen Pippin. Richtig gehört – Apple hätte den kompletten Konsolenmarkt an sich reissen können. Doch eigentlich war dieses Gerät gar keine reine Konsole sondern ein günstiger „Home-Computer“ mit Zocker-Ambitionen. Als Pippin unter dem Laben „Altmark“ dann tatsächlich den Markt erreicht hatte Sony mit der Playstation und Sega bereits ordentlich aufgeräumt.

Diese Apple Flops und noch einige mehr wie besprochen direkt bei den Kollegen von t3n. Viel Spaß beim Schmunzeln…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?