Lotus Case: 230.000 EUR für teuerste iPhone 5 Hülle der Welt?

Teuerste iPhone 5 Hülle der Welt!
Teuerste iPhone 5 Hülle der Welt!
Teuerste iPhone 5 Hülle der Welt!
Teuerste iPhone 5 Hülle der Welt!

Ihr sucht noch Geschenke für Weihnachten? Ob das 233.500 EUR teure iPhone 5 Cover wirklich in eurem Rahmen liegt müsst ihr natürlich selbst entscheiden, aber Medienrummel macht die Präsentation der teuersten iPhone 5 Hülle der Welt in London allemal. UUnique zeigt uns mit dem „Lotus Case“, welcher preisliche Spielraum bei iPhone Hüllen und Cases NACH OBEN noch offen ist.

„Teuer“ scheint in Mode zu kommen. Bereits vor einiger Zeit hatten wir z.B. über ein iPad mini in 24 Karat Gold berichtet. Die uns vorliegende Pressemeldung zum Lotus Case – der teuersten iPhone 5 Hülle der Welt aus Rotgold liest sich wahrlich interessant (vor allem für Mädels?!):

Das „Lotus Case“ von UUnique London wurde aus 18 Karat Rotgold gefertigt und ist verziert mit einer Vielzahl von seltenen rosafarbenen, schwarzen und weißen Diamanten, akzentuiert mit grazilen Perlmutteinlagen. Das Motiv, inspiriert durch die exotische Lotusblüte, symbolisiert Stärke, Fortschritt, Reinheit und Wohlstand. Begleitet wird das Cover von einer maßgeschneiderten Clutch Handtasche aus einer Kombination von edlem Croco- und Straußenleder. Beides wird in einer Holzschatulle aus drei seltenen Hölzern, Eiche, Wurzelholz und Schwarznussbaum, aufbewahrt. Die kostbaren Diamanten sind vom Gemological Institute of America zertifiziert.

Da dieses Weihnachtsgeschenk für den Otto-Normal-User sicherlich nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen ist, lohnt sich vielleicht ein kurzer Blick auf die iPhone 5 Hüllen Schnäppchen bei Amazon & Co. Für alle, die sich dennoch interessieren: hier eine kleine Bilderauswahl zum Lotus Case:


(via publictouch)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?