Pfefferspray iPhone Hülle zur Selbstverteidigung im Video

Self-Defense iPhone Pfefferspray Hülle
Self-Defense iPhone Pfefferspray Hülle
Spraytect Pfefferspray iPhone Hülle
Spraytect Pfefferspray iPhone Hülle

Das Sortiment an coolen (und uncoolen) iPhone 5 Hüllen und iPhone 4S Hüllen ist schier unerschöpflich. Doch die Idee einer Selbstverteidigungshülle fürs iPhone hatte bisher noch niemand. Spraytect geht diesen Weg und stellt die iPhone Pfefferspray Hülle vor.

Als besonderes Highlight: bei der Selbstverteidigung mit der Spraytect iPhone Hülle könnt ihr beim Sprühen noch ein Video des Angreifers drehen. Gibt es nicht? Gibt es doch!

Self-Defense iPhone Pfefferspray Hülle
Self-Defense iPhone Pfefferspray Hülle

Die Spraytect Pfefferspray Hülle trägt gewaltig auf, denn die Pfefferspray Dose ist austauschbar. Das Pepperspray Case als solches dürfte man aufgrund dieses „Designs“ auch nicht unbedingt als hübsch bezeichnen – auch wenn der Hersteller diese riesige Erhebung auf der Rückseite für die Pfefferspraydose als Bonus-Feature bezeichnet (ein iPhone Kickstand). Dennoch scheint die Hülle die Funktion „Self-Defense“ konsequent aufs iPhone zu übertragen. Die Zulassung dieses Cases in Deutschland dürfte jedoch fraglich sein.

In den USA ist die Pfefferspray Hülle bereits für das iPhone 4 und iPhone 4S im Verkauf. Für 40 Dollar gibts das Case in einer Farbe Eurer Wahl direkt bei Spraytect.

Was haltet Ihr von dieser Pepperspray Hülle? Wir freuen uns auf Kommentare hier oder direkt auf unserer Facebook Community!

Pfefferspray iPhone Hülle zur Selbstverteidigung im Video 1

Spraytect / Product Introduction / Protection Goes Mobile

Spraytect Case Video Feature

(via @ideepalast)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?