ENDLICH! Download Youtube App für iPhone 5, iPad & iPad mini inkl. Airplay!

ENDLICH! Download Youtube App für iPhone 5, iPad & iPad mini inkl. Airplay! 1

DAS wurde aber auch wirklich Zeit! Youtube stellt ein kostenloses Update für die iOS Youtube App bereit und macht die Youtube App somit erstmalig iPhone 5,  iPad und iPad mini kompatible. Zudem stellt Youtube mit dem kostenlosen Download der iOS App die Airplay Funktionalität für Video Streams bereit. 

Endlich – das langersehnte Update für Youtube steht bereit. Vor allem iPhone 5 User dürften sich über den iPhone 5 Support in der aktualisierten iOS App freuen – die vier Zoll werden endlich ausgenutzt. Dazu kommt ebenfalls der iPad Support – Nuitzer von iPad 4, iPad 3, iPad 2 oder iPad mini können jetzt endlich wieder Youtube Clips anschauen ;)

Interessant ebenfalls ist das funktionierende Airplay Streaming von Videos sowie „klickbare“ Links aber auch die Bearbeitung Eurer Playlist. Na dann – herzlich willkommen Youtube for iPad!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?